Home arrow News arrow Latest arrow Willkommen bei den Vereinslosen!
Newsflash Pro
Newsflash 3 - Aoccdrnig to a rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by itslef but the wrod as a wlohe.

Kalender 2006 ist fertig! - Kalender 2006 ist mit heute fertig!!! geschafft Alle Bilder sind in der Galerie! lächerliche 20 €/Stück ab 5 Stück nur 17 €!!!!!

Sommertermine sind fix! -
Hi Leute,

Trainingstermine für Sommer sind mit heute fix!
Wir haben uns zwei Zeiten sichern können:

Do 18:00 - 20:00 Uhr
So 10:00 - 12:00 Uhr

Start wird wie immer um Ende März sein!
Herzlichen Danke an Rene!!! Gut gemacht

Get This? Newsflash Scroller PRO for Mambo 4.5.1, © 2004 webraydian.com
powered_by.png, 1 kB

Willkommen bei den Vereinslosen!
Du hast soeben die Tür zu der größten community der Welt geöffnet. Wir begrüßen dich aufs herzlichste in der Welt der Vereinslosen. Wenn du es möchtest, kannst du ein Teil dieser  werden, in der sich neben angehenden Jungstars auch altgediente Sportgrößen tummeln....
Hans Krankl, Didi Constantini, Michael Jordan, Alex Wurz (Ok, der ist cockpitlos) sind nur einige die hier namentlich erwähnt werden.

Wie es sich für einen Nicht-Verein gehört haben wir keinen Obmann, keinen Kassier, keine Statuten – sondern einfach nur eine Unmenge an Mitgliedern. Ein genauer Stand lässt sich nicht ausmachen, da wir einem ständigen Wandel unterliegen. Besonders hoch ist die Mitgliederdichte am schwarzen Kontinent und in China, aber auch in Amerika und Europa gibt es keinen Ort wo du nicht eines unserer Mitglieder triffst.

Historisch gesehen gibt es uns ja seit Anfang der Zeit, unser Gründungsmitglied heißt übrigens Adam. Als erstes weibliches Mitglied lies sich kurz darauf Eva registrieren. Ab diesem Zeitpunkt stieg die Zahl unserer Mitglieder stetig – bis zum heutigen Tage und auch in Zukunft wird jeder Mensch als Vereinsloser geboren.

Doch mit dem Beginn des 19. Jahrhunderts entstanden zahlreiche Vereine, "Gesellschaften", Verbindungen sowie Bünde. Die Entstehung des Vereinswesens ist eng mit der Industrialisierung verknüpft, als Menschen die starren ständischen Korporationen aufgaben, die das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben bislang geprägt hatten.

Trotzdem sind wir immer noch die größte community der Welt und werden das wohl auch für immer bleiben. Wenn du dazu gehören willst dann registrier dich doch einfach. Solltest du zufällig auch noch Interesse an Street- oder Eishockey haben – umso mehr bist du hier an der richtigen Adresse. Solltest du zusätzlich auch noch ein Weibchen sein – dann hinterlass auch deine Adresse.

Zum Schluss noch eine kleine Unterstützung - nachdem wir ja über die ganze Welt verstreut sind – falls du dich auf internationalem Parkett bewegst und mit Mitgliedern ins Gespräch kommen möchtest. Eine Übersetzung für „Vereinslos“ konnte bis dato nicht gefunden werden, aber mit „Verein“ und gleichzeitigem Kopf schütteln sollte es auch funktionieren.
weiter >
MOS-Chat chatters
No chatters
Who's Online
Aktuell sind 5 Gäste online
MP3-Player
Öffne Player

1. - What a man
Copyright 2000 - 2005 Miro International Pty Ltd. All rights reserved.
Mambo is Free Software released under the GNU/GPL License.